Wie muss ich bei LIDL connect kündigen?
Inhaltsübersicht
Du möchtest deinen Vertrag bei LIDL connect kündigen? Alle Infos zu Kündigungsfrist und -form, sowie zur Rufnummernmitnahme erhältst du von uns.
Nach dem Wechsel des Lebensmitteldiscounters zum neuen Mobilfunk-Partner Vodafone, war das Ende der Mobilfunk-Marke Lidl mobile beschlossen. Mit LIDL connect bot der Discounter nicht nur seinen ehemaligen Kunden ein verlockendes Angebot, auch viele wechselwillige Kunden von anderen Mobilfunkanbietern überzeugte es. Bist du mit dem Angebot von LIDL nicht zufrieden? Stimmt für dich das Verhältnis Preis-Leistung nicht? Wir geben dir Tipps, wie du deinen Vertrag bei LIDL connect kündigen kannst.
Die LIDL connect Kündigung
LIDL connect vertreibt ausschließlich Prepaid-Tarife, die jederzeit bzw. innerhalb der 30-Tage Laufzeit gekündigt werden können. Deine Kündigung muss in Textform beim Anbieter eingehen, das heißt per Brief, Fax oder E-Mail.
Formuliere deine Kündigung "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" und fordere deinen Mobilfunkanbieter um eine Bestätigung deiner Kündigung und die Angabe des Datums, wann sie wirksam wird.
Wenn du deinen monatlichen Tarif nur für kurze Zeit pausieren willst oder einen anderen hinzubuchen möchtest, beispielsweise für einen Urlaub, kannst du dies auch über das Online-Kundenkonto oder die LIDL connect App mobil machen.
Ein endgültiges Ende deines Vertrages mit LIDL connect und der Wechsel zu einem anderen Anbieter ist nur durch deine Kündigung möglich.
LIDL connect Adresse:
LIDL Connect KundenbetreuungPostfach 100 254
16285 - Schwedt
Deutschland
E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de
Fax: 036134195999
Hotline: 033055222111
Achtung: Mo. - So. 8.00 - 20.00 Uhr
Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich bei unseren Angaben um redaktionelle Inhalte zum Zwecke der Information handelt, die keine im Einzelfall geltenden Vertragskonditionen oder ähnliches darstellen. Hierfür solltest du die vereinbarten Vertragskonditionen und den genauen Vertragstext deines Anbieters einsehen, da wir diese Details nicht tagesaktuell prüfen können.
Sieh genau hin, es lohnt sich!
Dein Anbieter muss dir seit dem 01.07.22 einen Kündigungsbutton zur Verfügung stellen. Findest du diesen auf der Webseite deines Anbieters nicht, hast du das Recht, deinen Vertrag jederzeit – ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist – zu kündigen!
Denn: Bietet dein Anbieter die Möglichkeit, Verträge online abzuschließen, dann muss dein Vertrag – egal ob online abgeschlossen oder nicht – online kündbar sein!