stereoplay Adresse
Möchtest du mit stereoplay Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an stereoplay zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du stereoplay:
stereoplay - WEKA Kundenservice
Kundenservice
Postfach 180
81673 Offenburg
stereoplay Hotline-Nummer
Du erreichst die stereoplay Hotline unter der Nummer 07816394548. Hier kannst du dem stereoplay Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
stereoplay Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an stereoplay senden. Die E-Mail-Adresse lautet weka@burdadirect.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob stereoplay eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der stereoplay Website.