Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) Adresse
Möchtest du mit Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20):
Stadtsparkasse München Mannertstraße
Kundenservice
Mannertstr. 20
80997 München
Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) Hotline-Nummer
Du erreichst die Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) Hotline unter der Nummer 089818960880. Hier kannst du dem Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) senden. Die E-Mail-Adresse lautet GS.Mannertstrasse@sskm.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der Kreissparkasse München-Starnberg (Mannertstr. 20) Website.