DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center Adresse
Möchtest du mit DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center:
Kommunikationsgewerkschaft DPV (DPVKOM)
Kundenservice
Fränkische Straße 3
53229 Bonn
DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center Hotline-Nummer
Du erreichst die DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center Hotline unter der Nummer 0228911400. Hier kannst du dem DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center senden. Die E-Mail-Adresse lautet info@dpvkom.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der DPVKOM - Die Fachgewerkschaft der Post, Postbank, Telekom und Call-Center Website.