Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) Adresse
Möchtest du mit Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play):
Vodafone West GmbH
Unitymedia
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf
Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) Hotline-Nummer
Du erreichst die Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) Hotline unter der Nummer 0221 / 466 191 00. Hier kannst du dem Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) senden. Die E-Mail-Adresse lautet kundenservice@unitymedia.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der Unitymedia Internet, Telefon & TV (3play) Website.