TELE2 DSL Adresse
Möchtest du mit TELE2 DSL Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an TELE2 DSL zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du TELE2 DSL:
TELE2 Kundenservice
Postfach 11 01 55
17041 Neubrandenburg
TELE2 DSL Hotline-Nummer
Du erreichst die TELE2 DSL Hotline unter der Nummer 021140824082. Hier kannst du dem TELE2 DSL Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
TELE2 DSL Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an TELE2 DSL senden. Die E-Mail-Adresse lautet info-de@tele2.com. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob TELE2 DSL eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der TELE2 DSL Website.