RegioNet Schweinfurt Adresse
Möchtest du mit RegioNet Schweinfurt Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an RegioNet Schweinfurt zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du RegioNet Schweinfurt:
RegioNet Schweinfurt GmbH
Kundenservice
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
RegioNet Schweinfurt Hotline-Nummer
Du erreichst die RegioNet Schweinfurt Hotline unter der Nummer 09721 931 400. Hier kannst du dem RegioNet Schweinfurt Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
RegioNet Schweinfurt Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an RegioNet Schweinfurt senden. Die E-Mail-Adresse lautet info@regionet-sw.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob RegioNet Schweinfurt eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der RegioNet Schweinfurt Website.