DSL Regional Adresse
Möchtest du mit DSL Regional Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an DSL Regional zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du DSL Regional:
Internetdienstleistungen Matern
Kundenservice
Habenharst 10
31319 Sehnde
DSL Regional Hotline-Nummer
Du erreichst die DSL Regional Hotline unter der Nummer 051325992222. Hier kannst du dem DSL Regional Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
DSL Regional Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an DSL Regional senden. Die E-Mail-Adresse lautet info@dslregional.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob DSL Regional eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der DSL Regional Website.