ALDI SUISSE mobile Adresse
Möchtest du mit ALDI SUISSE mobile Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an ALDI SUISSE mobile zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du ALDI SUISSE mobile:
ALDI SUISSE mobile
Sunrise Communications AG
Postfach
CH-8050 Zürich
ALDI SUISSE mobile Hotline-Nummer
Du erreichst die ALDI SUISSE mobile Hotline unter der Nummer 0900 959 959. Hier kannst du dem ALDI SUISSE mobile Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
ALDI SUISSE mobile Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an ALDI SUISSE mobile senden. Die E-Mail-Adresse lautet aldimobile@customer-center.ch. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob ALDI SUISSE mobile eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der ALDI SUISSE mobile Website.