Stadtwerke Eckernförde Adresse
Möchtest du mit Stadtwerke Eckernförde Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an Stadtwerke Eckernförde zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du Stadtwerke Eckernförde:
Stadtwerke Eckernförde GmbH
Kundenservice
Bornbrook 1
24340 Eckernförde
Stadtwerke Eckernförde Hotline-Nummer
Du erreichst die Stadtwerke Eckernförde Hotline unter der Nummer 04351 / 905 0. Hier kannst du dem Stadtwerke Eckernförde Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
Stadtwerke Eckernförde Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an Stadtwerke Eckernförde senden. Die E-Mail-Adresse lautet info@stadtwerke-eckernfoerde.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob Stadtwerke Eckernförde eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der Stadtwerke Eckernförde Website.