Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen Adresse
Möchtest du mit Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen:
Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen
Kundenservice
Adlerstraße 25
82467 Garmisch-Partenkirchen
Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen Hotline-Nummer
Du erreichst die Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen Hotline unter der Nummer 08821/753-0. Hier kannst du dem Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen senden. Die E-Mail-Adresse lautet service@gw-gap.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen Website.