WestVerkehr Adresse
Möchtest du mit WestVerkehr Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an WestVerkehr zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du WestVerkehr:
WestVerkehr GmbH
Kundencenter Geilenkirchen
Geilenkirchener Kreisbahn 1
52511 Geilenkirchen
WestVerkehr Hotline-Nummer
Du erreichst die WestVerkehr Hotline unter der Nummer 0 24 31 – 88 60 00. Hier kannst du dem WestVerkehr Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
WestVerkehr Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an WestVerkehr senden. Die E-Mail-Adresse lautet verkehr@west-verkehr.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob WestVerkehr eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der WestVerkehr Website.