SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) Adresse
Möchtest du mit SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein):
SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein)
Kundenservice
Postfach 800369
21003 Hamburg
SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) Hotline-Nummer
Du erreichst die SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) Hotline unter der Nummer 00494018062288. Hier kannst du dem SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) senden. Die E-Mail-Adresse lautet abo-sht@bahn.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der SH-Card (Nahverkehrsverbund Schleswig-Holstein) Website.