NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) Adresse
Möchtest du mit NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen):
NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen)
Kundenservice
Postfach 800329
21003 Hamburg
NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) Hotline-Nummer
Du erreichst die NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) Hotline unter der Nummer 004921187541583. Hier kannst du dem NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) senden. Die E-Mail-Adresse lautet meinabo@bahn.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der NRW-Tarif (Nahverkehrstarif Nordrhein-Westfalen) Website.