NGG-Region Bremen-Weser-Elbe Adresse
Möchtest du mit NGG-Region Bremen-Weser-Elbe Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an NGG-Region Bremen-Weser-Elbe zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du NGG-Region Bremen-Weser-Elbe:
NGG-Region Bremen-Weser-Elbe
Kundenservice
Bahnhofsplatz 22-28
28195 Bremen
NGG-Region Bremen-Weser-Elbe Hotline-Nummer
Du erreichst die NGG-Region Bremen-Weser-Elbe Hotline unter der Nummer 04211603950. Hier kannst du dem NGG-Region Bremen-Weser-Elbe Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
NGG-Region Bremen-Weser-Elbe Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an NGG-Region Bremen-Weser-Elbe senden. Die E-Mail-Adresse lautet region.bwe@ngg.net. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob NGG-Region Bremen-Weser-Elbe eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der NGG-Region Bremen-Weser-Elbe Website.