IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) Adresse
Möchtest du mit IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN):
IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN)
Kundenservice
Postfach 800250
21002 Hamburg
IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) Hotline-Nummer
Du erreichst die IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) Hotline unter der Nummer 00491806011066. Hier kannst du dem IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) senden. Die E-Mail-Adresse lautet abo-firmenkunden@bahn.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob IC/EC-Aufpreise (VRN/GVH/VRB/VBN/VRM/VGN) eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.