DB Regio Adresse
Möchtest du mit DB Regio Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an DB Regio zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du DB Regio:
DB Regio AG
Kundenservice
Europa-Allee 70-76
60486 Frankfurt am Main
DB Regio Hotline-Nummer
Du erreichst die DB Regio Hotline unter der Nummer 0180 6 99 66 33. Hier kannst du dem DB Regio Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
DB Regio Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an DB Regio senden. Die E-Mail-Adresse lautet kundendialog@bahn.de. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob DB Regio eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der DB Regio Website.