Sixt Plus Adresse
Möchtest du mit Sixt Plus Kontakt aufnehmen, ist die schriftliche Form oft eine gute Wahl. Vor allem bei wichtigen Anliegen wie beispielsweise einer Kündigung empfehlen wir dir, diese Schreiben schriftlich an Sixt Plus zu schicken. Versendest du ein Einschreiben, besitzt du zudem einen rechtsgültigen Nachweis über den Versand deines Dokuments.
Über diese Adresse erreichst du Sixt Plus:
Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Kundenservice
Zugspitzstraße 1
82049 Pullach
Sixt Plus Hotline-Nummer
Du erreichst die Sixt Plus Hotline unter der Nummer 089744440. Hier kannst du dem Sixt Plus Kundenservice deine Fragen zu Vertragsbedingungen und Laufzeiten stellen. Auch bei Problemen erhältst du über die Hotline einen direkten Ansprechpartner.
Sixt Plus Website und E-Mail-Adresse
Auch per E-Mail kannst du dein Anliegen an Sixt Plus senden. Die E-Mail-Adresse lautet kundenbetreuung@sixt.com. Teilweise kannst du auch deine Kündigung per E-Mail versenden – schaue dafür vor einer Kündigung noch einmal in deinen Vertragsunterlagen nach, ob Sixt Plus eine Kündigung per E-Mail akzeptiert.
Weitere Infos zu Vertragsdetails, AGB und häufigen Fragen findest du auch auf der Sixt Plus Website.